Aufgaben Verantwortung für die effiziente und zuverlässige Ausführung aller administrativen HR-Prozesse im gesamten HR Life Cycle (104 Mitarbeiter) Enge Zusammenarbeit mit der HR Leiterin für alle Betreuungsbereiche und Unterstützung im operativen Tagesgeschäft Ansprechpartner für Mitarbeitende und Vorgesetzte zu Personalfragen Verantwortlich für das Zeitwirtschaftstool Bereitstellung und systemseitige Erfassung lohnrelevanter Daten im SAP HR-Reporting bzp und Führen von diversen Listen und Aufstellungen Verwaltung der Personaldossiers Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben sowie Mitarbeit in Projekten Anforderungen Kaufmännische Berufsausbildung Weiterbildung als HR Fachfrau/-mann mit eidg. Diplom von Vorteil Mindestens 3 Jahre fundierte Berufserfahrung in der HR-Administration Gute Kenntnisse des Schweizer Arbeitsrechts Fundierte MS Office-Kenntnisse und von Vorteil Erfahrung mit SAP Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamplayer mit guten Kommunikationsfähigkeiten sowie sicherem und professionellen Auftreten Vertrauenswürdig und diskret Selbständige, exakte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusste, kundenorientierte und anpassungsfähige Persönlichkeit gepaart mit einer schnellen Auffassungsgabe Ihre Vorteile breites Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten gutes Arbeitsklims partnerschaftliche Zusammenarbeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich