Ihre Aufgaben
Führung des Kundenberater Teams Lead (Vorleben, Vorbild sein)
Manage (Verantwortung wahrnehmen)
Coach (Betreuung und Training der Mitarbeitenden)
Gesamtabwicklung von Kundenbestellungen
Überwachung der Preise und Liefertermine
Betreuung von Grosskunden (Beratung, Verkauf)
Unterstützung der Key Account Manager/innen und/oder Leiter/in Verkauf
Pflegen der Kundenhistorie
Betreuung des Reklamationswesens
(Weiter-)entwicklung des Kundenberater Teams
Allgemeine Büroarbeiten inkl. Ablage
Ihr Profil
Kontaktfreudige, positive Persönlichkeit mit Durchsetzungsvermögen sowie verkäuferischem Flair und Verhandlungsgeschick
Hohe Selbständigkeit und Eigeninitiative sowie Führungserfahrung
Gute analytische Fähigkeiten mit natürlichem Zahlenverständnis
KMU-Affinität mit Willen zur Mitgestaltung der organisatorischen Weiterentwicklung
Ihre Qualifikationen
Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung und/oder Abschluss einer höheren Fachschule
Sehr gut, mehrjährige Fachkenntnisse im Bereich Verkauf Innendienst oder Verkauf
Führungserfahrung sowie solide Erfahrung im Projektmanagement
Sehr gute EDV-Kenntnisse: MS Office, MS Dynamics 365 BC wünschenswert
Sehr gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
Gute Französisch-Kenntnisse in Wort und Schrift zwingend
Unser Angebot
Flexible Arbeitszeiten und 5 Wochen Ferien
Dynamisches, bodenständiges und weltoffenes Arbeitsumfeld
Sorgfältige Einarbeitung in Ihr Aufgabengebiet
Weiterbildungsmöglichkeiten unter anderem dank firmeninterner Academy
Hilfsbereites und motiviertes Team
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen!
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