Wir beraten Privatpersonen und Firmen zu allen Themen rund ums Geld, verwalten Vermögen und bieten attraktive Finanzdienstleistungen an. Da wir kräftig wachsen, suchen wir Verstärkung für unser IT-Support-Team an unserem Hauptsitz beim Paradeplatz in Zürich.
Du unterstützt an der Support Hotline 1600 Benutzerinnen und Benutzer in der Schweiz und in Deutschland bei allen IT-Fragen (1st & 2nd Level).
Du bearbeitest Tickets im System und überwachst den Ticketing-Prozess vom Eingang bis zum Abschluss.
Du erarbeitest in Competence-Gruppen vertieftes Wissen in den eingesetzten Technologien und übernimmst in übergeordneten Projekten Verantwortung.
Informatik-Ausbildung oder eine kaufmännische bzw. technische Ausbildung
Französisch und/oder Italienisch sind Pluspunkte
Selbstständige Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Zuverlässigkeit auch in hektischen Zeiten
Führerschein Kategorie B