STELLENVAKANZ 22403.4005
AUSGANGSLAGE:
Haben Sie bereits praktische Erfahrung in der Abwicklung von Luftfrachtdienstleistungen? Haben Sie vielleicht auch schon erste Erfahrungen im Verkauf gesammelt? Unser Firmen-Kunde sucht eine offene, flexible und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die Freude am Umgang mit Menschen hat.
AUFGABEN:
1. disponieren und abfertigen der Import-/Export- und Crosstrade-Sendungen
2. abwickeln der Zolldokumenten
3. abrechnen der Sendungen
4. betreuen und beraten der Kunden/Neukunden
5. erstellen der Offerten
6. verkaufen der spedi. Dienstleistungen (vereinzelt Kundenbesuche)
7. allg. kaufmännische Aufgaben
8. aufbereiten Berichtswesen
Gewünschte Arbeitseinteilung:
2 Tage Aufgaben bezüglich Verkauf/ Verkauf-Innendienst und 3 Tage "normale operative Tätigkeiten" im Luftfrachtbereich.
ANFORDERUNGEN:
Ausbildung zur Speditionskaufmann/ -frau
bereits ein paar Jahre Berufspraxis im Bereich Luftfracht - Verkaufsinnendienst-Erfahrung von Vorteil.
SPRACHEN:
Deutsch: m+s Muttersprache
Englisch: m+s gute Kenntnisse
Französisch: von Vorteil
Italienisch: von Vorteil
ALTER:
ca. 25 bis 45 Jahre
STELLENANTRITT:
nach Absprache
ARBEITSORT:
Raum Basel
SPEZIELLES:
Unser Firmen-Kunde bietet Ihnen eine Stelle in einem dynamischen Unternehmen mit moderner IT-Infrastruktur. Sie können eine anspruchsvolle und vielseitige Position in einem jungen Team erwarten, mit Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung.
ANSPRECHPERSON:
Personaldienstleister/ Partner
punkt personal AG, Herr Noël Pellegrini
Malzgasse 28, 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 01, np@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr