Ihre AufgabenSicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw.Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im TicketsystemLösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und WorkaroundsGewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-DienstleistungenUnterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der SupportleistungenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT- oder KundendienstbereichErfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter ServiceorientierungSicherer Umgang mit der Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von KundenanliegenAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Niveau C1 und Französisch- oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceErgonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-AusstattungMöglichkeit auf Homeoffice Angenehmes ArbeitsklimaDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeitstelle 100% jid8da9153a jit0417a jiy25a