Ihre AufgabenSicherstellen der Erreichbarkeit über definierte Eingangskanäle wie Telefon, Chat, Web usw.Erfassen und Kategorisieren von Anliegen sowie Zuweisen an die zuständigen Supporteinheiten im TicketsystemLösen von Störungen im 1st-Level-Support durch bekannte Lösungen und WorkaroundsGewährleisten der Erreichbarkeit für verschiedene SPOC-DienstleistungenUnterstützen der Weiterentwicklung und Optimierung der SupportleistungenIhr ProfilAbgeschlossene Ausbildung im IT- oder KundendienstbereichErfahrung in der Kundenbetreuung mit ausgeprägter ServiceorientierungSicherer Umgang mit der Erfassung, Bearbeitung und Weiterleitung von KundenanliegenAnalytisches Denkvermögen und eine strukturierte, lösungsorientierte ArbeitsweiseDeutschkenntnisse Niveau C1 und Französischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendigIhre ChanceErgonomisch ausgestattete Arbeitsplätze und neueste IT-AusstattungMöglichkeit auf Homeoffice Angenehmes ArbeitsklimaDetails zu dieser StelleStellenantritt per sofortArbeitsort Raum BernTemporär unbefristete AnstellungVollzeitstelle 100% jid8da9153a jit0310a