* Du bewirtschaftest mit deinem Team die Kreditoren, bist zuständig für den Zahlungslauf und klärst offene Punkte mit den Lieferanten.
* Du bist zuständig für die Verarbeitung der Mitarbeiterspesen und kontrollierst die Abrechnungen.
* Du kontrollierst die Kreditkarten-Abrechnungen und verbuchst sie.
* Du übernimmst administrative Arbeiten und unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen bei den Abschlussarbeiten.
* Du führst das Hauptbuch einzelner Gruppengesellschaften.
Das bringst du mit
* Eine kaufmännische Ausbildung, erste Erfahrungen in der Finanzbuchhaltung und Interesse an einer Zukunft im Rechnungswesen.
* Freude an Zahlen und versierter Umgang mit Excel.
* Selbstständigkeit, Genauigkeit und Motivation für neue Aufgaben.
* Lust auf ein unkompliziertes Arbeitsklima, Kolleginnen und Kollegen, die sich gegenseitig unterstützen und ein dynamisches, dienstleistungsorientiertes Umfeld.
Das bieten wir dir
* Eine sorgfältige Einführung in deine Aufgaben.
* Abwechslungsreiche Aufgaben, ein Team, auf das man zählen kann und eine Unternehmenskultur, die Initiative fördert.
* Deine Weiterentwicklung fördern wir individuell und unterstützen dich im Rahmen des Jobprofils auch bei einer externen Weiterbildung, zum Beispiel bei einer Fachausbildung mit eidgenössischem Abschluss.
* Die meisten Stellen sind auch für ein Teilzeit-Pensum offen, damit mehr Zeit bleibt für Weiterbildung, Familie, Sport und Projekte, die dir wichtig sind.
Bei Fragen helfe ich dir gerne weiter
Chiara Bernauer
Recruiting Manager
VZ VermögensZentrum
Gotthardstrasse 6
8002 Zürich
Telefon: 044 207 27 27
#J-18808-Ljbffr