Meine Mandantin ist in den letzten 50 Jahren konstant gewachsen und hat sich dabei stets ein junges und dynamisches Profil bewahrt. Das Bau-KMU mit Kernkompetenzen in Strassen-, Tief- und lnfrastrukturbau möchte sein motiviertes Team mit einer Persönlichkeit verstärken, welche die Begeisterung für die Herausforderungen des abwechslungsreichen Bau-Alltags teilt.
Bereit, diese Erfolgsgeschichte mitzuprägen?
Offene Kultur und ein eingespieltes Team:
hier können Sie Ihre vielfältigen Kompetenzen optimal einbringen.
Buchhaltung, Teamführung und aktive Kommunikation:
Sie leiten die kaufmännische Abteilung des Unternehmens in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, dem HR-Team sowie der Bauführung. Zu Ihren Kernaufgaben gehören:
* Buchhaltung führen und Finanzen planen
* Abschlüsse und Reportings erstellen
* Lohnbuchhaltung unterstützen
* Team leiten und mit Stakeholdern kommunizieren
* Verantwortung für IT- bzw. EDV-Themen übernehmen
Kaufmännische und kommunikative Stärken:
Sie haben bereits einige Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, vorzugsweise im Bauhaupt- oder im Baunebengewerbe. Dank Ihrer proaktiven Kommunikation und Ihrem unternehmerischen Denken agieren Sie stets im Einklang mit den Unternehmenszielen und behalten auch bei unvorhersehbaren Entwicklungen den Überblick. Ihr Profil:
* Kaufmännische Berufsausbildung
* Abschluss in Finanzbuchhaltung, idealerweise auch in HR
* Führungsqualitäten und hohe Eigenverantwortung
* Gutes und stilsicheres Deutsch
LMV-Kenntnisse von Vorteil
Beste Perspektiven für Ihre Karriere:
Das Unternehmen steht für eine konstruktive Arbeitsatmosphäre mit viel Freiraum, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien. Die Mitglieder der Geschäftsführung sowie die einzelnen Abteilungsleiter/-innen freuen sich auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit und sichern Ihnen tatkräftige Unterstützung zu.
Ich freue mich, Ihnen mehr davon zu erzählen!
#J-18808-Ljbffr