Als führendes Technologieunternehmen begeistert Hoval seit Jahrzehnten mit wegweisenden Systemlösungen für Heiz- und Klimatechnik. Um unsere umfangreichen Servicedienstleistungen für unsere Kunden anbieten zu können, benötigen wir motivierte Persönlichkeiten, die ihr Wissen gezielt einsetzen. Ihre Haupttätigkeiten: IT-Support am Hauptstandort in Feldmeilen und Betreuung der Aussenstellen, Remote/Vor-Ort 1st/2nd-Level Support/Enduserunterstützung Abwicklung von Störfällen Bearbeiten und Managen von Support-Tickets Applikation Verantwortlicher für die Gruppe Betreuung Spezialprogramme Bereitstellen von Arbeitsplätzen (Hard-/Software, Peripherie und Telefonie) Bewirtschaften von HW-Reparaturfällen Pflegen und Führen von Inventar / Lagerbewirtschaftung IT Überprüfung und Sicherstellung der IT-Infrastruktur in den Schulungsräumen Betreuen von Kleinprojekten Reisetätigkeit, ca. 10% Pikett Wir bieten Ihnen: Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in einem kollegialen und hilfsbereiten Team Erfolgreiches Familienunternehmen mit Du-Kultur Attraktive Anstellungsbedingungen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung im IT- Bereich oder gleichwertige Erfahrung sowie theoretische/Praktische Aus-/ Weiterbildung in der Informatik Hohe Dienstleistungsorientierung und Sozialkompetenz Kommunikative Persönlichkeit / Teamplayer Grosse Selbstständigkeit Ordnungs- und pflichtbewusst Fundierte Kenntnisse Betriebssystem / Netzwerk / Infrastruktur Sehr gute Microsoft Anwenderkenntnisse (gesamte Palette) Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, Französisch und Italienisch von Vorteil Fähigkeit, Kleinprojekte und komplexe Supportfälle eigenständig abzuwickeln Führerschein Klasse B Sie sind eine Person, die gerne in einem aktiven Umfeld arbeitet? Dann könnte dies Ihre neue Herausforderung sein. Bewerben Sie jetzt und reichen uns Ihre vollständigen Unterlagen online ein. jid69d3dbfa jit0414a jiy25a