AufgabenUnterstützung des Verkaufsteams von der Offerte bis zur SchlussrechnungEinkauf von SuppliesVerarbeitung von InterventionsaufträgenErstellung von Kostenvoranschlägen in Abstimmung mit dem technischen AussendienstBearbeitung, Monitoring und Schliessung der Störungen im ServiceSystemFakturierung sowie Prüfung und Freigabe der ServicerechnungenTelefonzentrale, Post etc.DebitorenbuchhaltungMithilfe beim MonatsabschlussWeitere administrative AufgabenAnforderungenGrundvoraussetzungen sind sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse abgeschlossene BerufsausbildungErfahrung in einem ähnlichen UmfeldHohe KundenorientierungFit im Umgang mit der MS-Office Palette und technisches InteresseSelbständige Arbeitsweise und rasche AuffassungsgabeHoher Qualitätsanspruch an eigene ArbeitOrganisationstalent mit hoher BelastbarkeitKommunikative Persönlichkeit, mit positiver Einstellung, Teamplayer und EigeninitiativeHands-on MentalitätVorteileModerner ArbeitsplatzFremdsprachen anwendenAbwechslungsreiche AufgabenHaben wir Ihr Interesse geweckt?Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.job impuls ag - Zürich KVLöwenstrasse 258001 Zürich