Beschäftigen Sie sich mit der Gestaltung von Kundenorientierten Struktur- und Masterlayouts, basierend auf neuesten Neuromarketing-Erkenntnissen und Grundsätzen der visuellen Verkaufsförderung und Warenpräsentation, zum Ziel der maximalen Profitabilität.
Ihre Aufgaben
* Entwicklung umsetzbarer Masterregallayouts unter Berücksichtigung der Sortiments- und Layoutstrategie für alle Shopbereiche sowie deren Kommunikation an alle Anspruchsgruppen
* Gewährleistung eines zentralen Qualitäts-, Kompetenz- und Dienstleistungszentrums in allen Belangen des Visual Merchandisings
* Schnittstellenfunktion zwischen Merchandising, Product Management, Verkauf und Bau
* Verantwortlich für Shop-Sortimentslistungen und Artikel-Listungen durch exzellente Planogramm-Führung
* Unterstützung der Fieldmerchandiser durch Entwicklung funktionaler Hilfsmittel und als kompetente Ansprechperson bei Fachfragen
* Fachliche und administrative Arbeiten im Team
Ihre Qualifikationen
* Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) vorteilhaftweise mit Aus- oder Weiterbildung im kaufmännischen Bereich
* Berufserfahrung: Erste Erfahrung im Fieldmerchandising und/oder Visual Merchandising
* Erfahrung im Retail (Lebensmittel) oder Marketing
* Strukturiertes und vernetztes Denken und Handeln
* Schnelle Auffassungsgabe, analytische Fähigkeiten mit einem hohen Konzentrationsvermögen
* Dienstleistungsorientierte und kommunikative Persönlichkeit
* Selbstständige, zuverlässige & verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Gestalterisches Flair, räumliches Vorstellungsvermögen
* Sehr gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint
* Deutsch (verhandlungssicher)
Ihre Vorteile
* Flexibler Arbeitsort/Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität
* Verpflegung: Das Personalrestaurant steht Ihnen zur Verfügung
* Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee
Rekrutierungsprozess
* Vorselektion der Bewerbungen
* Gespräch mit HR & Fachabteilung
* Fachgespräch mit Case-Präsentation
* Angebot & Vertragsausstellung (Digital)