Unser Partner, ein Unternehmen aus dem Bildungsbereich, stellt mit der ROCKEN Talent Plattform eine einheitliche und innovative Lösung für die digitale Rekrutierung bereit.
Wir bieten Talente und Experten in der ganzen Schweiz vernetzt und stellen unser Netzwerk an etablierten Unternehmen zur Verfügung.
Deine Verantwortung
* Beratung und Unterstützung der Anwenderinnen und Anwender in IT-Themen vor Ort.
* Entgegennahme und Bearbeitung von Störungsmeldungen, Fragen und Änderungswünschen per Telefon oder Ticketing-Tool.
* Überwachung der offenen Störungsfälle inklusive Qualitätskontrolle und Dokumentation der Lösungsschritte.
* Mitverantwortung für den reibungslosen Ablauf des Servicedesks (First-Level-Support).
* Stellvertretung der Kolleginnen und Kollegen im Second-Level-Support und aktive Unterstützung im Vorort-Support.
Deine Voraussetzungen
* Abgeschlossene Lehre als Informatiker*in oder vergleichbare Ausbildung mit mindestens drei Jahren Erfahrung im IT Support.
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
* Fundierte Kenntnisse in Hardware und Software sowie ausgeprägte Service-orientierung.
* Kontaktfreudige Persönlichkeit mit rascher Auffassungsgabe und Zuverlässigkeit.
* Gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch.
* Reisebereitschaft im Raum Biel.
Wie wir dir helfen
* Flexible Arbeitszeitgestaltung.
* Markt- und Leistungsgerechte Löhne.
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte.
* Eingespieltes und dynamisches Team.
* Offene Unternehmenskultur.
Lohn
75'000 - 85'000 CHF/Jahr.