Was ist meine Funktion?
Als Kundendienstberater bist du die zentrale Schnittstelle zwischen den Fahrern, der Werkstatt und der Disposition unseres Kunden. Du kümmerst dich um die komplette Administration der Kundendienstsoftware und deren Weiterentwicklung. Zu deinen täglichen Aufgaben gehören die Annahme technischer Anliegen der Fahrerinnen und Fahrer, die Koordination von MFK-Terminen sowie die Planung von Wartungen und Reparaturen. Du übernimmst auch die Koordination der digitalen Kommunikationsmittel in den LKWs und bist für das Schadenmanagement verantwortlich.
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene Berufslehre als Lastwagenmechaniker, Lastwagenmechatroniker oder Landmaschinenmechaniker
* Weiterbildung in deinem Fachbereich
* Erfahrung in Diagnose, Montage und Reparaturarbeiten an Lastwagen
* Erfahrung im Kundendienst
* Idealerweise Erfahrung mit Iveco und Scania
* Führerausweis C/CE von Vorteil
* Ausgeprägtes Organisationstalent
* Teamplayer mit Koordinationsgeschick
* Sehr gute Deutschkenntnisse
* Sicherer Umgang mit MS Office
Was sind meine Vorteile?
* Moderne Euro-6-Fahrzeugflotte
* Abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeiten
* Attraktive Sozialleistungen
* Regelmässige CZV-Weiterbildungen
* Kostenloser Parkplatz
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Willkommen bei einem führenden Unternehmen der Transportbranche, wo Innovation und Professionalität auf familiäre Atmosphäre treffen! Unser Kunde ist stolz darauf, seinen Mitarbeitenden nicht nur ein hochmodernes Arbeitsumfeld zu bieten, sondern auch ein Zuhause, in dem sie sich weiterentwickeln und entfalten können. Bei ihm erwartet dich ein dynamisches Team, das gemeinsam Grosses bewegt und dabei auf gegenseitige Unterstützung setzt. Werde Teil einer Erfolgsgeschichte und gestalten die Zukunft der Transportbranche mit!
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Region Aarau
Vakanz-Nr
V-KM7-ZZW