Aufgaben Selbständige Abwicklung der Personaladministration (Eintritt, Austritt, Mutationen)
Kompetente fachliche Beratung der Linie in HR-relevanten und arbeitsrechtlichen Fragen
Erstellung von Arbeits- und Zwischenzeugnissen
Einholen von Bewilligungen
Ausführliche Gegenkontrolle der ausgehenden Korrespondenz
Postverteilung und Betreuung eines Personalpostfachs (E-Mail-Verwaltung)
Profil Berufserfahrung in vergleichbarer Position
Weiterbildung als HR-Sachbearbeiter/-in oder HR-Assistent/-in
Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
Muttersprache Deutsch, jede weitere Landessprache von Vorteil
Routinierter Umgang mit MS Office
Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise
Sehr gute Organisations- und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
Unser Angebot Eine umfassende Einarbeitung
Eine sichere und langfristige Anstellung in einem spannenden Umfeld
Aus- und Weiterbildung im Rahmen der ALDI SUISSE Akademie
Attraktive Anstellungsbedingungen mit guten Sozialleistungen
Homeoffice Möglichkeit
Ein freundliches Arbeitsklima und übersichtliche Strukturen
Ein moderner Arbeitsplatz am Hauptsitz von ALDI SUISSE
Arbeitsort 9536 Schwarzenbach SG, Niederstettenstrasse 3
Arbeitsbeginn 01.04.2025 oder nach Vereinbarung
Online bewerben Du möchtest Teil des ALDI-Teams werden? Überzeuge uns mit deinem Talent und bewirb dich online.
Hinweis für Personaldienstleister: Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.
Wir lehnen somit jegliche Verantwortung für unaufgefordert eingereichte Bewerbungen und deren AGB’s ab. Vielen Dank für das Verständnis.
jidb0e5203a jit0310a