Wir sind Experten in der Planung, Entwicklung und Realisierung komplexer Immobilienprojekte und in der Bewirtschaftung von Immobilien. Für die administrative Unterstützung und Führung des Architektursekretariats suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine motivierte, qualifizierte und am Bauwesen interessierte Persönlichkeit als
Ihre Aufgaben
* Selbständige Führung des Sekretariats für die Architekturabteilung
* Unterstützung der Projekt- und Bauleiter in der Bauadministration
* Vertragswesen
* Erstellung verschiedener Protokolle
* Betreuung der Info-Mailbox
* Kompetente Unterstützung und Ferienvertretung am Telefon / Empfang
* Offen für mögliche Erweiterung Ihres Tätigkeitsgebiets
Unsere Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung im Sekretariatsbereich, idealerweise mit baunaher Ausrichtung oder in einer Anwaltskanzlei
* Stilsicheres Deutsch sowie gute Französischkenntnisse (zwingend)
* Fähigkeit zum strukturierten, selbständigen Arbeiten
* Sichere MS-Office-Kenntnisse
Wir bieten
* Verantwortungsvolle und selbständige Dauerstelle in einem familiären Umfeld mit Raum für Weiterentwicklung
* Topmoderne Büroräumlichkeiten in Gehdistanz zum schönen Murtensee
* Kostenfreier Parkplatz
Möchten Sie Ihr Talent und Ihre Erfahrung mit ebenso motivierten Kolleginnen und Kollegen teilen? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an: E-Mail schreiben
Nerinvest AG
Frau Brigitte Hasler
Leiterin Personal u. Administration
0323128060
E-Mail schreiben
#J-18808-Ljbffr