Aufgaben Du bist verantwortlich für die Festlegung und Überprüfung des Sortiments und der Verkaufspreise unter Berücksichtigung der aktuellen Sortimentspolitik. Dank deinem sicheren Auftreten fällt es dir leicht, Verhandlungen mit Lieferanten zum Sortiment und Aktivitäten durchzuführen. Das Planen von Massnahmen und Durchführen von Aktivitäten mit Budget- und Erfolgskontrolle gehört zu deinem Aufgabengebiet. Du erstellst Analysen vom Markt und Sortiment sowie Kunden und Mitbewerbern. Du initialisierst und führst Projekte vom Category Management. Anforderungen Du bringst fundierte Berufserfahrung im Category-, Key Account- oder Beschaffungsmanagement mit. Du besitzt eine Weiterbildung auf Stufe Uni oder Fachhochschule im Bereich BWL mit Schwerpunkt im Marketing und/oder Verkauf. Starke konzeptionelle und analytische Fähigkeiten zeichnen dich aus. Du bist kommunikationsstark auf allen Ebenen, eigeninitiativ, selbständig und hast ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Du verfügst über sehr gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel. Du kommunizierst mündlich und schriftlich stilsicher auf Deutsch und kannst dich gut in Französisch (und/oder Italienisch) verständigen. Mündliche Englischkenntnisse sind von Vorteil. Was wir bieten Ein Umfeld, in dem Sie sich einbringen und etwas bewirken können. Attraktive Anstellungskonditionen sowie zertifizierte Lohngleichheit. Attraktive Einkaufsvergünstigungen im Unternehmen und in der gesamten Coop-Gruppe. Weiterbildung (intern und extern) wird gefördert.
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