Die SQTS - Swiss Quality Testing Services gehören zum Migros-Genossenschafts-Bund befasst sich mit der Untersuchung und Beurteilung von Lebensmitteln und Artikeln des täglichen Gebrauchs. Betriebsinspektionen, Fabrikabnahmen und Beratungen im Lebensmittel- und Gebrauchsgütersektor gehören auch dazu.
Was du bewegst
* Ansprechpartner*in bei Fragen zu Rechnungen und Koordination mit involvierten internen und externen Stellen
* Erfassen und Zuordnen von Purchase Orders (PO’s)
* Diverse administrative Arbeiten (Organisation von Events, Bestellungen etc.)
* Bedienung der Telefonzentrale sowie standortübergreifende Betreuung von diversen Gruppen-Mail-Postfächern
* Stammdatenpflege in unserem System / Neukunden-Erfassung
Was du mitbringst
* Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) · kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
* Mehrjährige Erfahrung · in der Administration, von Vorteil in einer ähnlichen Funktion
* Deutsch (verhandlungssicher), Französisch (gute Kenntnisse), Englisch (gute Kenntnisse) ·
* Persönlichkeit mit Flexibilität und Belastbarkeit kombiniert mit selbstständiger Arbeitsweise und rascher Auffassungsgabe
* Freundliches und sicheres Auftreten sowie Freude am Kontakt mit Menschen
* Freude am Umgang mit PC-Systemen und gute Kenntnisse der MS-Office Anwendungen
Was wir dir bieten
* Mobil-flexibles Arbeitsmodell · Hybrid arbeiten - zeitliche und räumliche Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion
* Cumulus-Punkte · Zusätzliche Cumulus-Punkte in allen Migros-Filialen und diversen Tochtergesellschaften
* Klubschule Migros · Grosszügige finanzielle Beteiligung an Kursen der Migros Klubschule
* Sozialleistungen · Attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen
* Faire Löhne · Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung
* Berufliche Vorsorge · Die Migros-Pensionskasse garantiert die finanzielle Sicherheit der Migros-Mitarbeitenden im dritten Lebensabschnitt
Bewerbung & Kontakt
Ramona Bucher
Talent Acquisition Partner
#J-18808-Ljbffr