ICT-Supporter:inFür unseren Kunden, ein öffentlich-rechtlicher Energieerzeuger aus Bern, suchen wir per Mitte März eine:n erfahrene:n ICT-Supporter:in.Ihre Aufgaben: Dispatchen der eingehenden Tickets, deren Priorisierung und qualifizierte Weiterleitung (auch Besprechung im Team) Mitarbeit im ServiceDesk (Schicht von 7:30-16:30) Unterstützung des Fachleiters indem Auskunft über den Stand der Tickets gegeben wird Installieren und Warten von Arbeitsplatzsystemen, Peripheriegeräten, mobilen Geräten, Servern, Netzwerk-Komponenten und Kommunikationsmitteln sowie deren Software und Schnittstellen Einleiten von Eskalationsverfahren 1st und 2nd Level Support per Telefon oder vor Ort Sicherstellen, dass die Verfügbarkeit von Hardware, Software und Netzwerk überwacht wird Ihr Profil: Ausbildung als Informatiker:in EFZ Berufserfahrung im Support von 1st und 2nd Level Support Kenntnisse im Bereich Dispatching und versierter Umgang mit IT-Tickettools Knowhow im Bereich Servicemanagement von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englisch von Vorteil