Deine HauptaufgabenTelefonische Anlaufstelle für Kunden und AussendienstmitarbeiterAbwicklung vom Tagesgeschäft von der Anfrage bis zur Auslieferung inkl. Erstellen von FakturenEDV- gestützte Auftragsabwicklung, -Überwachung und TerminkoordinationAuftrags- und andere Korrespondenz selbstständig oder nach Vorgaben in Deutsch, Französisch und/ oder EnglischPflege des Kundenstamms im ERPInnerbetriebliche Koordination zwischen Verkauf, AVOR und LogistikDiese Zutaten bringst du mitDu verfügst über eine technische Grundausbildung mit Erfahrung in der kaufmännischen Sachbearbeitung oder eine kaufmännische Grundausbildung mit gutem Flair für technische Produkte (Apparate, Elektronik, Konstruktion)Idealerweise kannst du dich auf französisch verständigenEnglischkenntnisse von VorteilVerfügst optimaler Weise über Erfahrung mit dem SAP B1Bist bei Ferienabwesenheiten flexibel für MehreinsätzeDu kannst es kaum erwarten uns kennen zu lernen? Dann sende deine Bewerbungsunterlagen direkt an Ioannis von Büren, CFO, Tel. +41 56 618 78 68, ioannis.vonbueren@beergrill.com.Du benötigst weitere Infos? Diese erteilt dir unsere CEO, Frau Monika Lang, gerne persönlich. Tel. +41 56 618 78 00, monika.lang@beergrill.com.Unsere Datenschutzerklärung zu Bewerbungsverfahren findest du unter https://beergrill.com/de/datenschutz/. Via datenschutz@beergrill.com erhältst du weitere Auskünfte.