Einkaufen im LANDI-Laden ist angenehm anders. Der LANDI-Laden ist ein Fachhandelsgeschäft, das sich auf den ländlichen Raum konzentriert. Unser einzigartiges Sortiment umfasst die Bereiche Landwirtschaft, Haus und Garten sowie Lebensmittel.
Zur Ergänzung unseres Administrationsteams in Eyholz suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, teamorientierte und belastbare Persönlichkeit.
Deine Aufgaben
1. Führen der Waren- und Kreditorenbuchhaltung
2. Fakturieren und Erfassen von Lieferantenrechnungen und Produzentenabrechnungen
3. Mithilfe beim Erstellen von Monatsreportings und Zwischenabschlüssen
4. Betreuung des BARTO Projektes
5. Unterstützung des Agrar-Sektors in der Administration
6. Kassen des LANDI Ladens zählen und bewirtschaften
7. Erledigen diverser administrativer Arbeiten (Korrespondenz, Arbeitssicherheit, Rechnungskontrollen etc.)
Dein Profil
8. Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung
9. Idealerweise bringst du praktische Erfahrung im Bereich Finanz- und Rechnungswesen mit
10. Du bist versiert im Umgang mit den MS-Office-Programmen, arbeitest gerne exakt und hast ein Flair für Zahlen
11. Kenntnisse in der Landwirtschaft sind von Vorteil
12. Sehr gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse sowie von Vorteil Französischkenntnisse
Deine Vorteile
13. Es erwartet dich eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem lebhaften Umfeld
14. Du wirst Teil eines motivierten und dynamischen Teams
15. Du profitierst von fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und Sozialleistungen der fenaco Genossenschaft
16. Du hast die Möglichkeit zur persönlichen Weiterentwicklung innerhalb der LANDI Oberwallis AG
17. Div. Vergünstigungen (REKA-Checks, Mobile Abo, uvm.)