Ihre AufgabenTeamverantwortung unter den Aspekten Entwicklung, Förderung und FührungMitgestaltung und Durchführung von Werbe- und VerkaufsförderungsmassnahmenMitverantwortung für ein marktgerechtes Sortiment inkl. LieferantenverhandlungenMitverantwortung für eine optimale Lagerbewirtschaftung (Erreichen der geforderten Lieferfähigkeit)Mithilfe bei der Organisation und Durchführung von Messen im InlandUmfassende Unterstützung und Beratung der Kunden in verschiedenen Kommunikationskanälen, einschließlich der Erstellung und Nachbearbeitung von Angeboten Ihr ProfilKaufmännische Grundausbildung oder technische Grundausbildung mit kaufmännischer WeiterbildungWeiterbildung im Bereich Verkauf, Marketing oder BWLLangjährige Praxiserfahrung und mind. 2 Jahre FührungserfahrungBranchenkenntnisse im technischen HandelStilsicheres Deutsch sowie gute EnglischkenntnisseVerantwortungsbewusste, proaktive, durchsetzungsstarke und belastbare Persönlichkeit Ihre VorteileFlexibilität im Arbeitsalltag: Profitieren Sie von flexiblen Arbeitszeiten. Nach Absprache können Sie auch einen Teil Ihrer Arbeitszeit aus dem Homeoffice erledigenPersönliche und fachliche Weiterentwicklung: Wir unterstützen Ihre Karriere durch individuelle Förderung und WeiterbildungsmöglichkeitenPositives Teamumfeld: Arbeiten Sie in einem engagierten Team mit direkter und offener KommunikationskulturModerne Arbeitsplatzgestaltung: IT-Infrastruktur für ihre sehr selbstständige und eigenverantwortliche ArbeitBeliebige Verpflegung im Büro: Boostbar im Haus - gesunde und schmackhafte Mahlzeiten, leckere Snacks, Getränke sowie köstliches Eis & GebäckZusätzliche Benefits: Kostenlose Tiefgaragenplätze, Anerkennung der Dienstjubiläen alle 5 Jahre und regelmässige Firmenevents wie Skitage, Jubiläums- oder Sommerfeste und Apéros Haben wir Ihr Interesse geweckt? Frau Monika Hoyer, HR-Recruiterin, freut sich auf Ihre vollständige Bewerbung via Stellvertretende/r Leiter/in des Bereiches Arbeitsschutz jid7e406a8a jit0311a