Deine Verantwortung
1. Telefonische und persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche für Privatkunden (Nichtleben)
2. Gewinnung von Neukunden sowie Aufbau eines eigenen Kundenstammes
3. Vereinbarung von Beratungsterminen
4. Unterstützung der Versicherungs- und Vorsorgeberater:innen bei der Marktbearbeitung und bei der Vermittlerbetreuung
5. Aktive Telefonakquise im Auftrag der Vorsorge- und Versicherungsberater:innen
6. Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Marketingaktivitäten
7. Aktive Teilnahme an der Grundausbildung
Deine Qualifikation
8. Kürzlich abgeschlossene Ausbildung (Lehre/Maturität/Studium)
9. Erfahrung im Kundenkontakt im Bereich Versicherungs- und/oder Call Center –Outbound von Vorteil
10. Hohe Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Verkaufsaffinität und Empathie
11. Selbstdisziplin, Eigenmotivation, und Teamfähigkeit
12. Stilsichere Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich)
13. Wohnsitz im Verkaufsgebiet und die Bereitschaft, eine starke Verankerung aufzubauen
14. Führerschein
Was wir bieten
15. Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
16. Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen
17. Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
18. Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme
Attraktives Aus- und Weiterbildungsprogramm
Attraktive Aus- und Weiterbildungsprogramme
Coaching
Externe Beratung in schwierigen Lebenssituationen
Gesundheitsförderung
Grosses Angebot zur Gesundheitsförderung
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen
Attraktive Mitarbeitervergünstigungen und Aktienprogramme