Aufgabenbereich Schulung des Rezeptionsteam in Bezug SOPs (Standards) und andere Anforderungen der Leitung der Hotel-Gruppe Unterstützung des Rezeptionsteam in Bezug auf Pausenablöse inklusive eigene Schichten übernehmen Monatliche Bereitstellung der Monatsstunden-Bätter aus dem Abacus-System Buchhaltung: Eingabe Tagesabschlüsse, Wochenabschluss und Kassenbuch Unterstützung im Erstellen des Monatsabschluss Tägliche Kontrolle der Debitoren inklusive Rechnungsversand mit PMS Protel Selbstständige Projektbetreuung im Auftrag des Vorgesetzten F&B Non-Food / Verbrauchsmaterial Bestellung in Abwesenheit Direktion Tägliche Zimmerkontrolle inkl. Wäschebestellung und Wäscheversorgung Eingabe des erstellten Dienstplanes im Abaplan Tägliche Kontrolle der Einsätze des gesamten Teams in Abacus Führen des Gebäudekontrollheftes inkl. der damit verbundenen gesetzlichen Kontrollvorgabe Mithilfe bei Bankettveranstaltung und am Buffet im a la carte Geschäft Bearbeitung von sämtlichen Seminaranfragen in Zusammenarbeit mit der Direktion Annahme von Telefongesprächen und der damit ggf. verbundenen Weiterleitung Bearbeitung der Gästebewertungen auf D/F/E
Anforderungsprofil Erfahrung im Bereich Hotellerie und eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelfach HOFA Vorzugsweise bereits Berufserfahrung in einer ähnlichen Position Erfahrung im Seminar Bereich von Vorteil Hohe Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Teamorientiert mit einer schnellen Auffassungsgabe Hohe Dienstleistung sowie Gästeorientierung setzen wir voraus Sehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse Bereitschaft am Wochenende sowie am Abend zu arbeiten
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Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-106504-483-1
Kontakt
Roger Jäggi,
044 213 21 33
E-Mail
roger.jaeggi@jokerpersonal.ch