Verantwortung:Unterstützung des ICT-Support-Teams im Helpdesk, Server-Management und der User-AdministrationMitarbeit an Change-Projekten in den Bereichen IT-Server, Clients, Telefonie und NetzwerkeBeteiligung an Prozessautomatisierungs- und Workflow-Projekten zur Optimierung digitaler AbläufeMitverantwortung für die Ausbildung von Informatik-Lernenden und Betreuung der IT-TeilnehmendenQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker:in oder verwandter technischer Beruf mit IT-ZusatzausbildungGute Kenntnisse im Microsoft-Umfeld (AzureAD, Exchange Online, MSSQL, M365, Windows 10 Enterprise) sowie Erfahrung mit MacOSErfahrung mit virtuellen Desktops (VMware Horizon)Solides Verständnis von physischen und virtuellen Netzwerken sowie Client-Hardware (PCs, Macs, Peripheriegeräte)Bereitschaft zur Einarbeitung in die ERP-Lösung Abacus sowie spezialisierte Anwendungen in HR und FinanzwesenSehr gute Deutsch- und gute EnglischkenntnisseBenefits:Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortSuhrKontaktElla Moerland,+41443852882