Unser Unternehmen
Fust - und es funktioniert. Mehr als ein Slogan ist es die Mission von über 2000 motivierten Mitarbeitenden und über 150 Verkaufsstellen in der ganzen Schweiz. Fust gehört mit seiner Verkaufs- und Serviceorganisation zu den 10 grössten Detailhandelsunternehmen der Schweiz und bietet als weitere Standbeine die Heimlieferung, den Service und die Reparatur von Geräten wie auch die Planung, den Verkauf und den Bau von Küchen und Badezimmern sowie die Bauleitung bei Umbauten, Renovationen und Neubauten an.
Als selbständig geführte Tochtergesellschaft der Coop Gruppe setzen wir auf kompetente, dynamische und motivierte Mitarbeitende.
Die Herausforderung:
Sie ermöglichen "Fust - und es funktioniert" durch
Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen sowie Garantieverlängerungs- und Mietverträgen
Korrespondieren mit Kunden bei Heimlieferaufträgen und Transportabwicklungen
Bearbeiten und Durchführen der Rückzahlungen
Fakturieren von Aufträgen im ERP System
Unterstützen bei der Koordination mit dem externen Callcenter, bei Schulungen und neuen Mitarbeitenden
Unterstützen bei der Einführung und Integration von neuen Mitarbeitenden
Ihre Kompetenzen
Um erfolgreich agieren zu können, verfügen Sie über
eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischem Bereich
verhandlungssichere Deutschkenntnisse und Französischkenntnisse auf dem Niveau B2 sind eine Voraussetzung
eine kundenorientierte und freundliche Persönlichkeit
SAP Kenntnisse von Vorteil
eine rasche Auffassungsgabe sowie Erfahrung im telefonischen Kundendienst
gute IT-Kenntnisse
zudem bezeichnen Sie sich als
teamfähig, flexibel und belastbar
genau, pünktlich und verantwortungsbewusst
engagiert, kommunikativ und kollegial
Was wir dir bieten
Anstellungsbedingungen
Altersunabhängig mindestens 25 Tage Ferien
Einkaufsvergünstigungen in der gesamten Coop-Gruppe
Arbeitsbedingungen
Hochwertige und moderne Arbeitsmittel
Gratisparkplätze und Coop-Restaurant mit reichhaltiger Menüauswahl zu Mitarbeitervorzugspreisen
1 Tag Homeoffice pro Woche
Maximale soziale Absicherung
Lohnfortzahlung zu 100% ab 1. Tag bei Arbeitsverhinderung
Taggeldversicherungen zu 100% während 720 Tagen (bei Krankheit und Unfall)
Beitragsteilung 1/3 zu 2/3 in der beruflichen Vorsorge (Pensionskasse)
Entwicklungs- und Zukunftschancen
Unterstützung bei Weiterbildung
Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens und der gesamten Coop Gruppe
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Anstellung oder zum Bewerbungsprozess? Steven Wohnlich steht Ihnen gerne zur Verfügung unter +41 71 955 57 18 .
#J-18808-Ljbffr