Job Reference #
305404BR
Job Type
Vollzeit
Your role
Bist du auf der Suche nach einem spannenden Einstieg in die Finanzwelt? Du berätst Kundinnen und Kunden gerne am Telefon? Du möchtest Teil einer neuen Banking-Ära sein? Diese Position bietet nicht nur eine hervorragende Möglichkeit, um in unserer Bank Fuss zu fassen, sondern auch eine solide Grundlage, um deine Karriere bei uns weiterzuentwickeln. Der Client Service ist der Start für eine exzellente Karriere wobei man nach etwa 2 Jahren bereit ist, sich innerhalb der Organisation weiterzuentwickeln.
Zu deinen Kernaufgaben gehören:
1. als erste Ansprechperson der Kunden und Kundinnen repräsentierst du unsere Dienstleistungen, arbeitest mit modernen digitalen Technologien und nimmst die Fragen unserer Kundinnen und Kunden entgegen.
2. für jede Person suchst du dann eine passende Lösung – ob sie nun eine Karte verloren haben, ihr Traumhaus kaufen wollen oder beim Online Banking Hilfe brauchen.
3. und schliesslich berätst du die Kundinnen und Kunden bezüglich möglicher Optimierung ihrer Bankbeziehung.
Your team
Der Client Service ist unser Dreh- und Angelpunkt. Von hier aus beraten wir unsere Kundinnen und Kunden zu allen möglichen Anliegen. Gemeinsam stellen wir sicher, dass unsere Kundinnen und Kunden zu ihren Anliegen kompetenten Support erhalten. Home-Office-Möglichkeiten bieten wir an. Wir schätzen die offene Feedback Kultur, geregelte Prozesse und einen casual Dresscode. Unser Bereich ist ein idealer Startpunkt, um dir ein breites Fachwissen anzueignen und bietet dir ein Sprungbrett in andere Themenbereiche oder eine Geschäftsstelle. Du wirst von Kolleginnen und Kollegen in Onboarding-Trainings professionell für diese Rolle vorbereitet und fit gemacht.
Your expertise
1. Kaufmännische oder vergleichbare, abgeschlossene Grundausbildung (Banklehre von Vorteil)
2. Das Bankgeschäft interessiert dich und du hast Spass am Verkaufen
3. Du berätst gerne Kundinnen und Kunden auf verschiedenen digitalen Kanälen
4. Um unterschiedliche Kundenanfragen zu beantworten, braucht es Empathie, Belastbarkeit und Flexibilität – diese Eigenschaften bringst du mit
5. Du arbeitest gerne gemeinsam als Team auf Ziele hin
6. Du sprichst mindestens 2 Sprachen fliessend (D, F, I, E); weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
7. Offenheit für Schichtarbeit (nicht bei allen Stellen)
About Us
UBS ist die weltweit grösste und einzige wirklich globale Vermögensverwalterin. Wir sind in vier Geschäftsbereichen tätig: Global Wealth Management, Personal & Corporate Banking, Asset Management und Investment Bank. Unsere globale Reichweite und die Breite unserer Expertise heben uns von unseren Mitbewerbern ab.
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Bei UBS unterstützen wir flexible Arbeitsmodelle, wenn die Rolle es zulässt. Das beinhaltet unterschiedliche Arbeitsmodelle, wie Teilzeit, Job Sharing oder hybrides Arbeiten (im Büro und von zu Hause). Unser Purpose, unsere Unternehmenskultur sowie unsere globale Infrastruktur unterstützen uns dabei, auf agile Weise zusammenzuarbeiten und gleichzeitig alle Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Neue Erfahrungen in verschiedenen Rollen sammeln oder sich neue Kenntnisse und Fähigkeiten aneignen – wir wissen, dass grossartige Arbeit niemals alleine geleistet wird. Wir wissen, dass es unsere Mitarbeitenden mit ihren einzigartigen Hintergründen, Fähigkeiten, Erfahrungen und Interessen sind, die unseren Erfolg vorantreiben. Gemeinsam bewirken wir so viel mehr!
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UBS ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Wir respektieren alle Mitarbeitenden als Individuen sowie unterschiedliche Kulturen, Perspektiven, Fähigkeiten und Erfahrungen unseres Personals. #J-18808-Ljbffr