Für unseren Hauptsitz in Näfels suchen wir zum frühestmöglichen Zeitpunkt eine engagierte
Aufgaben Unterstützung der Geschäftsleitungsmitglieder in verschiedenen Aufgabenstellungen, u.a. Abklärungen, administrative Aufgaben
Protokollführung bei Sitzungen und Tagungen sowie Ergebnisüberwachung
Vorbereitung und Erstellen von Dokumenten und Präsentationen
Koordination und Organisation von Terminen, Meetings, Reisen und Konferenzen
Mitarbeit in Projekten
KeyUser Collaboration für die Geschäftsleitung (Office 365 & Atlassian)
Aufgaben am Empfang und im Admin Office bei Engpässen
Was Sie mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Grundbildung sowie vorzugsweise Fachschulabschluss im Office Management
Mehrere Jahre Erfahrung in vergleichbarer Funktion
Ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in den Unternehmenssprachen Deutsch / Englisch sowie Französisch von Vorteil
Vernetztes Denkvermögen, Agilität sowie Freude an unterschiedlichsten Aufgaben
Organisationstalent und den Blick für Details
Diskrete, integre Persönlichkeit mit hoher sozialer Kompetenz und Zugang zu unterschiedlichsten Kulturen
Sehr gute Office-Kenntnisse sowie SAP wünschenswert
Was wir Ihnen bieten können Eine familiäre Betriebskultur in einem international tätigen Unternehmen mit DU-Kultur
Eine interessante, abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Jahresarbeitszeit, verbunden mit der Möglichkeit von teilweisem Homeoffice
Überdurchschnittliche Sozialleistungen
In unserem Personalrestaurant können Sie sich köstlich und preiswert verpflegen
Der Arbeitsplatz liegt sehr nahe beim Bahnhof (rund 8 Gehminuten) und in der Nähe der Autobahnausfahrt
Netstal steht für weltweit führende Hochleistungs-Spritzgiesstechnologie. Die Marke Netstal geht zurück auf unseren gleichnamigen Gründungsstandort im Kanton Glarus, Schweiz. An unserem Hauptsitz mit Produktionsstätte in Näfels und in unseren internationalen Tochtergesellschaften beschäftigen wir über 500 Mitarbeitende.
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