Die Chance, unser Weltklasse-Business aktiv mitzugestalten und ikonische Getränke zu Kunden und Konsumenten zu bringen, die eine starke Beziehung zu unseren Marken haben.Du wirst Teil eines teamorientierten Umfelds, das sich wie Familie anfühlt – mit unterstützenden Kolleg:innen, die dir helfen, grosse Herausforderungen zu meistern und Resultate zu erreichen, die du dir vielleicht nie hättest vorstellen können. Kein Tag wird wie der andere sein. Du wirst gefordert, gefördert – und wachsen.Deine neuen AufgabenEigenständige Entwicklung von Lösungen für Kundenanfragen – auch ausserhalb der StandardprozesseEntgegennahme, Erfassung und Weiterleitung von Störungsmeldungen sowie Installations- und Rücknahmeanträgen für technische Geräte (z. B. Kühlschränke, Automaten, Kaffeemaschinen)Proaktives Kontaktieren und Beraten von Kunden sowie Koordination entsprechender Massnahmen mit der Supply ChainPflege und Sicherstellung korrekter Kundenstammdaten in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und dem Data CenterErstellung und Bearbeitung von Tickets für verschiedene AbteilungenSicherstellung eines reibungslosen Informationsflusses zwischen Verkauf und Supply ChainBearbeitung eingehender Anfragen per Telefon, E-Mail, Kontaktformular oder PostPriorisierung und Weiterleitung eingehender Anliegen an die zuständigen FachbereicheGewährleistung hoher Kundenzufriedenheit durch freundliche, empathische und lösungsorientierte KommunikationSind das Deine Geheimen Zutaten?Abgeschlossene kaufmännische GrundausbildungMehrjährige Erfahrung im KundendienstSehr gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse von VorteilProaktive, selbstständige und lösungsorientierte ArbeitsweiseKommunikationsstarke und kundenorientierte PersönlichkeitFliessende Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss; weitere Sprachkenntnisse, insbesondere Italienisch, sind ein Plus.Bitte bewirb dich online und stelle uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Motivationsschreiben, Arbeitszeugnisse, etc. in einem einzigen PDF zu. Wir akzeptieren keine Bewerbungen via E-Mail. Für diese Stelle nehmen wir keine Dossiers von Personalvermittlungsagenturen entgegen.Bei Coca-Cola HBC sind wir ein inklusiver Arbeitgeber, der von Vielfalt profitiert. Das bedeutet, dass unsere Umgebung gleiche Chancen für alle bietet, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Alter, Behinderung, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität. Schliess dich uns an und hilf mit, eine Kultur zu fördern, in der sich jeder zugehörig fühlt und zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. jid13e4370a jit0416a jiy25a