Assistentin Einkauf 80 - 100% (m/w/d), Sursee Unser Kunde, ein erfolgreiches Handelsunternehmen in der Region Reiden / Sursee, sucht eine engagierte und organisierte Persönlichkeit für den Bereich Einkauf. Wenn du eine strukturierte Arbeitsweise mitbringst und gerne in einem dynamischen Umfeld arbeitest, dann bist du hier genau richtig!
Aufgaben
Eigenständige Abwicklung des gesamten Einkaufsprozesses
Pflege und Verwaltung der Stammdaten
Überwachung und Koordination von Auftragsbestätigungen sowie Lieferterminen
Administrative Verantwortung für die Werbeplanung
Zuständig für die Artikelzuteilung an die Filialen
Enge Zusammenarbeit mit internen Abteilungen und Lieferanten
Bearbeitung administrativer Aufgaben im Einkauf
Minimum Anforderungen
Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
Berufserfahrung im Einkauf
Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Sehr gute IT-Kenntnisse (besonders Excel Kenntnisse, SAP von Vorteil)
Strukturierte, zuverlässige und effiziente Arbeitsweise
Kundenorientierte, teamfähige und selbstständige Persönlichkeit
Vorteile
Ein vielseitiges Aufgabengebiet mit Verantwortung
Ein motiviertes Team und ein angenehmes Arbeitsumfeld
Entwicklungsmöglichkeiten in einem stabilen Unternehmen
Gute Entlöhnung
Gratis Parkplätze
Eigenes Personalrestaurant
Weitere spannende Benefits
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-712221) hast, kontaktiere bitte Christine Schibler unter 0582333683.
#J-18808-Ljbffr