Aufgaben
* Die Abwicklung von Bestellungen und die Pflege von Lieferanten- und Leistungsdaten ist eine der Hauptaufgaben.
* Rahmenverträge im System zu erstellen und zu pflegen, ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt.
* Der Einkauf soll durch strategische Maßnahmen optimiert werden. Dazu gehört auch die Erstellung von Auswertungen und Berichten.
* Durchführung aller operativen Einkaufsaktivitäten.
Ihre Qualifikationen:
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium sind Voraussetzung.
* Praktische Erfahrungen im Einkauf von Rohstoffen sind wünschenswert.
* Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und gute SAP-Kenntnisse sind erforderlich.
* Sehr gute Englischkenntnisse sind notwendig.
* Gute Auffassungsgabe und Affinität zum Bereich Einkauf.
Was Sie erwarten können:
* Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem renommierten Unternehmen.
* Benefits wie einen unbefristeten Arbeitsvertrag, 27 Urlaubstage im ersten Beschäftigungsjahr und eine attraktive Vergütung.