80%Deine AufgabenDu übernimmst die telefonische Terminvereinbarung mit Neu- und Bestandskunden und unterstützt so unseren internen Vertrieb bei sämtlichen Outbound KampagnenMit gezielten Marketing-Kampagnen zur Kundenrückgewinnung, Cross- und Up-Selling trägst du zur Bindung unserer Kundschaft beiDu dokumentierst sämtliche Kundenkontakte sauber im CRM-SystemAls Ansprechperson für unsere bestehenden und neuen Kunden sorgst du mit deiner fachlich korrekten sowie bedürfnisorientierten Gesprächsführung für ein exzellentes Kundenerlebnis und einen reibungslosen ServiceablaufDein ProfilNach deiner abgeschlossenen Ausbildung hast du idealerweise erste Erfahrung im telefonischen Kundendienst gesammeltDu kommunizierst am Telefon sicher, sympathisch und verfügst über eine hohe Affinität mit TelefonsoftwareIdealerweise bringst du bereits Vorerfahrung im Versicherungsbereich mitHohe Einsatzbereitschaft zeichnet dich aus, in den Herbstmonaten bist du bereit, bei Bedarf zusätzliche Stunden zu leistenDu sprichst fliessend Deutsch, und jede weitere Landessprache ist ein PlusHier erfährst du mehr über Visana aus der Sicht unserer MitarbeitendenKontaktHaben wir dich überzeugt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbungsunterlagen via Button "Jetzt bewerben". Für diese Stelle werden keine Bewerbungen von Personalvermittlern berücksichtigt. Du hast noch Fragen? Wir stehen dir gerne für einen telefonischen Austausch zur Verfügung und erzählen dir mehr über die Vakanz und unsere Firmenkultur.Melanie RuchtiHR Recruiting Partner031 357 96 55Über unsVisana ist mit rund 850'000 Privatkunden ein führender Kranken-, Zusatz- und Sachversicherer mit Sitz in Bern. Wir sind ambitioniert, gestalten das Gesundheitswesen massgeblich mit und treiben Innovation voran. Im gegenseitigen Umgang sowie mit unseren Kundinnen und Kunden sind wir verlässlich, sympathisch und unkompliziert.