Ihr Aufgabengebiet
Administrative Unterstützung bei hoheitlichen Kontrollaufgaben (u.a. Bearbeiten von IA, SiNa, Stichprobenkontrollen)
Pflegen der Anlagen- und Metering-Dokumentation in der Objektverwaltung
Planung und Terminierung von Nieder- und Mittelspannungszählermontagen sowie deren Kommunikationskomponenten
Erarbeiten und Umsetzen von Messkonzepten und Kommunikationssystemen für Eniwa-Anlagen und Kunden
Unterstützung im Bereich Gerätmanagement sowie bei Zählermontagen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung als Elektroinstallateur/-in EFZ oder eine vergleichbare Qualifikation
Abschluss als Technischer Kaufmann, Elektroprojektleiter/in Installation und Sicherheit oder Bereitschaft dazu, diese zu erlangen
Interesse an administrativen und organisatorischen Tätigkeiten
Versiert im Umgang mit dem PC (MS-Office von Vorteil)
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung
Teamfähigkeit sowie kommunikative und analytische Fähigkeiten
Sehr gute Deutschkenntnisse
Unser Angebot
Mit unserem «Energie-Programm» bieten wir dir neben attraktiven Anstellungsbedingungen ein ganzes Paket an Leistungen und Vorteilen. Denn wer Energie einfach nachhaltig macht, muss auch Energie tanken!
Kontakt
Frau Tamara Treyer
Fachspezialistin Recruiting
Energie für die Region – einfach nachhaltig
Eniwa ist ein regional verankertes Energie-Dienstleistungsunternehmen mit Hauptstandort in Buchs AG. Wir bieten breite Versorgungs- und Installationsdienstleistungen, die der Region mit rund 30 Gemeinden langfristig Versorgungssicherheit und Wertschöpfung bringen. Das Angebot umfasst unter anderem Strom, Erdgas/Biogas, Wärme/Kälte, Wasserstoff, Trinkwasser, Telekommunikation, Energiedienstleistungen und Elektroinstallationen. Eniwa beschäftigt mehr als 300 Mitarbeitende und bildet über 50 Lernende aus. Unsere Innovationskraft setzen wir für die Entwicklung von nachhaltigen Lösungen in den Bereichen Versorgung, Gebäudetechnik und Mobilität ein.
jid993f9d3a jit0208a