Wir bewegen und begeistern Menschen. Einfach. Nachhaltig. Voraus.Die AMAG Gruppe gehört zu den 50 grössten Schweizer Unternehmen. Unsere Vision ist es, uns zur führenden Anbieterin nachhaltiger individueller Mobilität zu entwickeln. Für dieses Ziel setzen sich die rund 7300 Mitarbeitenden jeden Tag mit grosser Kompetenz und Leidenschaft ein und sorgen dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden jederzeit gut unterwegs sind. Die AMAG Leasing AG betreut als Leasinggesellschaft gesamtschweizerisch die AMAG – Produktepalette, prozessiert und betreut die Leasingkundinnen und Leasingkunden aller Konzernmarken. Zeljko Zdravkovic sucht für seine Abteilung Produktemanagement der AMAG Leasing AG am Standort in Cham, ZG per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte Persönlichkeit als Pricing und Product Manager 80-100%. Was du bei uns bewegen kannstDu bist für die Überprüfung der Kostenbasis für die Dienstleistungsprodukte sowie für die Definition deren einzelner Costing-Positionen und Takerates verantwortlichGemeinsam mit unseren Stakeholdern stimmst du dich über das Pricing ab und analysierst die aktuellen Dienstleistungsprodukte sowie deren KonditionenZudem arbeitest du aktiv an Projekten mit und übernimmst die TeilprojektleitungDu bist verantwortlich für die Prozessoptimierung und unterstützt bei der Einführung neuer technologischer PlattformenLast but not least beteiligst du dich im Daily BusinessDas bringst du mitTechnische Ausbildung in der Automobilbranche mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft oder CAS in Business Controlling, Pricing, Product oder ProjektführungMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produktmanagement, Business Controlling oder als Data AnalystSehr gute Kenntnisse in Reporting und Reportumsetzung in Power BI und ExcelDas Erarbeiten von Präsentationen und Workshop-Moderationen macht dir SpassDu zeichnest dich durch eine lösungs- und zielorientierte Arbeitsweise aus, bis proaktiv und stark in der KommunikationWie wir dich begeisternEin Job mit Perspektive: wir unterstützen die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden – fachlich wie persönlichFlexible Arbeitszeitmodelle, um Beruf, Familie und Hobby unter einen Hut zu bringenHybrides Arbeiten mit 2-3 Tagen Home OfficeNeues, modernes und offenes Bürokonzept mit RückzugsmöglichkeitenAttraktive und gesunde Verpflegungsmöglichkeiten (Restaurant und Café)Ein ganzheitliches Mobilitätskonzept mit Car-Sharing, E-Bike-FlotteFitnessbereich zur kostenfreien NutzungDenkst du, dass wir zusammenpassen könnten?Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen.ThomasRecruiter079 872 97 35