Ihre Aufgaben
In unserem Software Development Center entwickeln wir Cloud-fähige Lösungen, die weltweit verfügbar sind und mehrere Sprachen unterstützen. Wir investieren in unsere Softwareplattformen und Supportleistungen, um die bestmögliche Kundenzufriedenheit zu gewährleisten und unsere Führungsrolle weiter zu stärken.
Wir suchen an unserem globalen operativen Hauptsitz in Nänikon-Greifensee eine motivierte Person als Application Software Support Engineer 100% (alle Geschlechter).
* Bieten Sie technischen Third-Level-Support für zugewiesene Anwendungen.
* Unterstützen Sie Marktorganisationen in Kundenprojekten (off- und on-site) z. B. bei der Erstellung der Systemarchitektur, Implementierung, Konfiguration oder Validierung.
* Übernehmen Sie das Testing von neuen Softwareversionen, Pre-Sales-Support sowie die Schulung von Marktorganisationen und Endkunden.
* Schreiben Sie technische Dokumentationen, wie z.B. Knowledge Base Artikel, Beschreibung einer Funktionalität usw., und erstellen Sie/ändern Sie Trainingsdokumentationen und Videos.
* Mitgestalten Sie (Installation/Betrieb) eines Kubernetes Clusters mit und verbessern sich entsprechend weiter.
* Unterstützen Sie das Produkt Management und R&D in der Entwicklung neuer Softwareversionen.