Die SCHILLERAG ist ein international führender Medtech-Konzern im Bereich der Herz- und Lungen-Diagnostik, Patientenüberwachung, Defibrillation, Rettungsmedizin sowie Softwarelösungen für den Medizinalbereich. Unsere in der Schweiz entwickelten und gefertigten Produkte werden weltweit erfolgreich in Kliniken und Arztpraxen eingesetzt.
An unserem internationalen Hauptsitz in Baar suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine engagierte, aufgestellte Persönlichkeit als
Mitarbeiter
in Empfang und Administration 40%
Ihre Aufgaben:
Betreuung der Telefonzentrale
Empfang und Betreuung von Besuchern
Bearbeitung der ein- und ausgehenden Post
Beantworten und Weiterleiten von E-Mails
Verwaltung und Koordination der Sitzungszimmer
Reisebuchungen für Mitarbeitende
Diverse administrative Aufgaben
Stellvertretung bei Ferienabwesenheit und sonstigen Abwesenheiten von jeweils 100%
Ihr Profil:
Flexible, aufgestellte und hilfsbereite Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Kundenorientierung
Abgeschlossene Berufsbildung und Praxiserfahrung in vergleichbarer Funktion
Muttersprache Deutsch und fliessende Kommunikation in Englisch
Bereit, im Jobsharing zu arbeiten
Es erwartet Sie ein sehr abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet mit spannenden Aufgaben und viel Kontakt zu Mitarbeitenden und Geschäftspartnern in einem internationalen Umfeld.
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