Für ein grosses Unternehmen in Zürich suchen wir eine*n
Aufgaben
* Verarbeitung von Geschäften mit Grundpfanddeckung (Hypotheken und Baufinanzierungen)
* Erstellung von administrativen Kreditvorlagen
* Bewirtschaftung von Sicherheiten (z.B. Schuldbriefe, Policen, Bürgschaften)
* Abwicklung von Baukrediten mit Führung der Baukreditkontrolle
* Ansprechpartner und Unterstützung der Kundenbetreuer
Anforderungen
* Bank- oder Notariatserfahrung
* Mind. 2 Jahre Erfahrung im Hypothekarbereich, Immobilienfinanzierung oder Grundpfand
* Exakte Arbeitsweise und Freude an administrativen Tätigkeiten
* Versierter Umgang mit den aktuellen PC-Programmen
* Freundliche, aufgestellte, lösungsorientierte und teamfähige Person
Ihre Vorteile
* partnerschaftliches Arbeitsklima
* moderner Arbeitsplatz
* gute Sozialleistungen
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail.