Ihre Aufgaben:
* Administrative und organisatorische Unterstützung des Niederlassungsleiters
* Organisation, Teilnahme und Protokollierung von Leitungssitzungen
* Erstellen von Reports und Statistiken
* Fachliche und personelle Führung eines kleinen aufgestellten Teams
* Verantwortung für die Umsetzung von Teamzielen
* Förderung und Entwicklung der Teammitgliederer
* Leitung und Organisation von Teamsitzungen
* Verantwortung für das Verrechnungs- und Mahnwesen
* Verantwortlich für das Arbeitszeit- und Absenzenwesen sowie die IT-Infrastuktur
* Mitarbeit in diversen Projekten sowie bei der Optimierung von Abläufen und Prozessen
Ihr Profi:
* Kaufmännischer Abschluss mit einer abgeschlossenen Ausbildung zur eidg. dipl. Direktionsassistentin oder einer betriebswirtschaftlichen Weiteiterbildung (FH oder HF) oder ähnlich
* Vorzugsweise erste Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion
* Sehr gutes IT-Verständnis
* SAP-Erfahrung von grossem Vorteil
* Muttersprache Deutsch, gute mündliche Englisch- und Französischkenntnisse
* Verantwortungsvolle, gewinnende, belastbare und teamfähige Persönlichkeit
* Vernetztes Denkvermögen und konzeptionelle Fähigkeiten
* Führungserfahrung oder augeprägtes Führungspotenzial
* Gesundes Durchsetzungsvermögen
* Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln
* Initiative, serviceorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
* Guter Leumund
* Arbeitspensum: 80-100%
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (PDF-Format), unter Angabe der Kennziffer 25009, der gewünschten Stelleprozenten sowie Ihre Lohnvorstellungen bei einem Arbeitspensum von 100%, per E-Mail an c.stoeckli@cps-personal.ch.