Ihre Aufgaben umfassen:
Organisation, Abwicklung, Überwachung und Zuteilung aller Art von Aufträgen von Import- und Export Sendungen
Erstellung von Frachtdokumenten, inklusive Zolldokumente im Import und Export
Aktive Kommunikation und Verhandlung gegenüber Kunden, Malca Amit -Büros, Agenten, Partner und Behörden im Tagesgeschäft
Abrechnung und Kontrolle der Kundendossiers
Selbständige Betreuung – und Beratung der Kunden im Import sowohl als auch im Export
Bearbeitung von Spot- und generellen Offertanfragen
Administrative Kontrollen / Beobachtungen
Einhaltung der Konzernrichtlinien
Ihre Kompetenzen:
Speditionsausbildung oder eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung innerhalb einer Spedition
Kenntnisse vom Zollgesetz Schweiz sowie der gesetzlichen Rahmenbedingungen
Sehr gute Deutsch- & Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
Sprachkenntnisse in Französisch und oder andere Fremdsprachen sind von Vorteil
Strukturiert, organisiert sowie selbständiges Arbeiten macht Ihnen Freude
Kundenorientiert und stellen eine zeitgerechte Auftragsabwicklung sicher
Verfolgen die gesetzten Ziele konsequent
Gute MS Office Kenntnisse und geübt im Umgang mit EDV-Systemen
Belastbar, sehr zuverlässig, teamfähig und verschwiegen
Sympathische und zuvorkommende Persönlichkeit
Einwandfreier Leumund zwingend (keine Einträge im Betreibungs- und Strafregister)
Was wir Ihnen bieten:
Vielseitiger Aufgabenbereich im internationalen und zukunftsorientierten Umfeld
Gründliche Einführung, Weiterbildungen sowie fortschrittliche Arbeitsbedingungen
Kleines Team
Zeitgemässe Entlohnung
Interessiert? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per Mail an: bewerbung.zrh@malca-amit.com mit folgenden Dokumenten:
Aktueller Lebenslauf mit Foto (5 Jahre lückenloser Lebenslauf) und im 2. Schritt
Betreibungsauszug und Strafregisterauszug (nicht älter als 3 Monate)
Bewerbungen per Post werden nicht berücksichtigt oder beantwortet.