Für einen unserer Kunden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine zuverlässige und flexible Persönlichkeit für den Empfang, die Telefonzentrale und administrative Aufgaben.
Aufgaben
Du begrüsst Geschäftspartner und Besucher sowie bedienst die Telefonzentrale
Du bearbeitest den täglichen Posteingang und -ausgang und kümmerst dich um allgemeine administrative Aufgaben
Du erfasst Lieferantenrechnungen digital im Abacus und pflegst Preis- und Auftragsdaten im ERP
Du kümmerst dich um Büromaterial, Präsente, Berufskleider und unterstützt bei Personalanlässen
Du verwaltest Listen, bearbeitest E-Mails und scannst Dokumente
Profil
Kaufmännische Grundausbildung EFZ mit Erfahrung in der Sachbearbeitung oder im Sekretariat/Empfang
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Freude am Umgang mit Geschäftspartnern und Mitarbeitenden
Offen für vielseitige Aufgaben und flexibel bei neuen Herausforderungen
Freundliche und serviceorientierte Persönlichkeit
Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, Outlook)
Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
Vorteile
Vielseitige und verantwortungsvolle Tätigkeit
Angenehmes Arbeitsumfeld mit einem offenen Team
Gründliche Einarbeitung und spannende Aufgaben
Zentrale Rolle mit direktem Kundenkontakt
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-711195) hast, kontaktiere bitte Jasmin Capiaghi unter 0582333741.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.