Lohn - CHF103'000 - 118'000
Deine Rolle: Verantwortung für die gesamte Finanzplanung und -steuerung der Gemeinde
Erstellung und Überwachung des Jahresbudgets sowie der Finanzberichte
Führung und Weiterentwicklung des Finanzteams
Sicherstellung der Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und interner Richtlinien
Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung finanzieller Prozesse
Durchführung von Finanzanalysen und Erstellung von Entscheidungsgrundlagen für das Gemeinderat
Deine Verantwortung: Kaufmännische Grundausbildung
Kantonaler Fachausweis oder CAS im öffentlichen Gemeindewesen
Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der öffentlichen Verwaltung
Fundierte Kenntnisse in HRM2
Erfahrung in der Lohnbuchhaltung
Kenntnisse in NSP Microsoft Dynamics
Stilsicher in Deutsch in Wort und Schrift
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Zentralschweiz
Kontakt
Jennifer Sigel,
+41 44 385 28 51