Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für den Verkauf von Werbeartikeln an Endkunden in der Deutschschweiz – von Merchandise bis zu exklusiven Markenartikeln Neukundenakquise und Pflege eines stetig wachsenden Kundenportfolios – du baust dir dein eigenes Netzwerk auf und erweiterst es ständig Beratung und Bedarfsanalyse – du findest für jeden Kunden die passende Lösung Erstellung von Angeboten und Aufträgen über unser ERP-System Begleitung, Beratung und Realisierung verschiedener Kundenprojekte Du pflegst die Kundendaten im CRM und behältst so den Überblick Das bringst du mit: Erfahrung im Verkauf (z. B. durch eine Ausbildung im Handel, Verkauf) Aussendiensterfahrung (mindestens 40 % Reisetätigkeit) von Vorteil Kaufmännisches Verständnis und sicherer Umgang mit Zahlen Du bist kommunikationsstark, kreativ und verhandlungssicher Du hast eine selbstständige Arbeitsweise und zeigst Engagement bei der Umsetzung deiner Aufgaben Du bist teamfähig, loyal und arbeitest zielorientiert Du bist zwischen 23 und 45 Jahre alt und beherrschst die deutsche Sprache sicher Was wir dir bieten: Ein respektvolles und engagiertes Arbeitsumfeld, in dem Teamarbeit und offene Kommunikation grossgeschrieben werden Nach einer umfassenden Einarbeitung übernimmst du eigenverantwortlich dein Verkaufsgebiet und gestaltest deine Arbeitsweise selbstständig 5 Wochen Ferien und flexible Arbeitszeiten, die dir Raum für eine gute Work-Life-Balance lassen Ein attraktives Gehaltspaket mit einem Jahresgehalt zwischen ca. CHF 90'000 und CHF 160'000 (Fixum plus Provision) Möchtest du mit uns zusammenarbeiten und in einem erfolgreichen Unternehmen wachsen? Dann freuen wir uns auf deine vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto Kontakt Eckert Werbeartikel AG Frau Vera Nguyen Leiterin Administration / HR Tel. 044 463 11 11 v.nguyeneckert.ch jida920f19a jit0313a jiy25a