Stellenbeschreibung
Dein Aufgabengebiet Du unterstützt das Team in allen kaufmännischen Belangen quer durchs Tagesgeschäft
Du bist für den Kundenempfang zuständig und bereitest Meetings vor
Bei der Ablage von Dokumenten, sowie der Stammdatenpflege bringst du dich ein
Du unterstützt das HR-Team in ihren Aufgaben
Deine Persönlichkeit Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Erfahrung
Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Gute PC-Kenntnisse / MS Office (Outlook, Word, Excel)
Freude am Umgang mit der Kundschaft und an der Zusammenarbeit im Team
Ruhige Art auch in hektischen Situationen
Wir bieten Dir Interessante und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld
Offene und fortschrittliche Firmenkultur
Weiterbildungsmöglichkeiten
Attraktive Anstellungsbedingungen
40 Stunden Arbeitswoche
5 respektive 6 Wochen Ferien
Haben Sie sich wiedererkannt und haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise per Mail in PDF-Format an mark.spaeth@carejob.ch. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Herr Mark Spaeth telefonisch unter +41 061 327 90 06.
#J-18808-Ljbffr