Aufgaben
1. Überwachung des Eingangsbereichs sowie Bedienung und Kontrolle der technischen Alarmsysteme, inklusive Einleitung notwendiger Maßnahmen
2. Anmeldung, Identifizierung und Überwachung von Besuchern, Ausstellung von Besucher- und Dienstleisterausweisen sowie Verwaltung und Ausgabe von Schlüsseln
3. Übernahme der Rolle als Ersthelfer, Brandschutz- und Evakuierungshelfer
4. Pflege, Wartung und Betreuung von Gemeinschaftseinrichtungen wie Kaffeemaschinen, Kühlschränken und Obstkörben
5. Betreuung, Pflege, Aufbau und Betrieb der Konferenz- und Workshopräume sowie der dortigen Präsentationstechnik
6. Durchführung kleinerer Reparaturen, Montage-, Transport- und Wartungsarbeiten an Mobiliar und Einrichtungen im Rahmen der Mieterleistungen
7. Rezeptionsaufgaben wie Auskunftserteilung, Bedienung der Telefonanlage und Koordination mit verschiedenen Dienstleistern
Anforderungen
1. Handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
2. Kommunikative, freundliche und einfühlsame Persönlichkeit
3. Hohe Sorgfalt und ein Auge für Details und Ordnung
4. Ausgeprägte Teamfähigkeit und Serviceorientierung
5. Lösungsorientiertes Denken und Kreativität
6. Flexibilität und Offenheit gegenüber Veränderungen
7. Freude an Bewegung und abwechslungsreichen Aufgaben
8. Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und sehr gute Deutschkenntnisse
Wir bieten
1. Mit Ihnen wird ein individueller Einarbeitungsplan abgestimmt, damit Sie Ihr Aufgabengebiet und das Unternehmen kennenlernen
2. Sie erwartet ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet sowie eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem teamorientierten Umfeld
3. Die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben wird hochgeschrieben und durch eine familienbewusste Personalpolitik unterstützt
Hays betreut Sie im gesamten Bewerbungsprozess und hält Sie auf dem Laufenden.
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