AufgabenSicherstellung des reibungslosen Ablaufs im NiederlassungssekretariatErste Ansprechperson für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeitendellgemeine Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben (Korrespondenz, Terminorganisation, Ablage)Verwaltung und Pflege von Kundendaten sowie Erstellung von GeschäftsdokumentationenErfassung und Bearbeitung von Arbeits- und SpesenrapportenAdministrative Unterstützung des VertriebsteamsQualifikationen/ Erfahrung/ Kenntnisse Kaufmännische Ausbildung und Erfahrung in der AdministrationFreude am Kundenkontakt und an der Zusammenarbeit im TeamSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch von VorteilPräzise, strukturierte und eigenständige ArbeitsweiseWas wir dir bietenDu erhältst einen interessanten Einblick in abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben im dynamischen Umfeld eines Weltkonzerns.5 Wochen Ferien und 5 Brückentage zu WeihnachtenGute PensionskasseHome-Office MöglichkeitUnsere Firmenkultur ist unser wichtigstes Gut und ist tief im Unternehmen verankert und wird von allen Mitarbeitern gelebt und geschätzt. Mehr Informationen über unsere «Otis Absolutes» findest Du hier.Steige ein – Steige auf!Haben wir dich überzeugt? Dann wir freuen uns auf deine Bewerbung.