Ihre Aufgaben:
Unterstützung bei Aufgaben der Verwaltung und Organisation .
Koordination und Kontrolle von Terminen und Bestellungen .
Objektwiedervermietung: Suche nach Interessenten ,
Besichtigung von Wohnungen und Abwicklung von Mietverträgen .
Bei Nebenkosten - und Heizkostenabrechnungen helfen .
Umsetzung und Dokumentation von Anpassungen der Mietzinsen .
Hilfe bei der Planung von Budgets und Jahresabschlüssen.
Umgang mit Versicherungsfällen.
Ihre Qualifikationen:
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (EFZ)$
Sehr gute Deutschkenntnisse
Erfahrung im Immobilienwesen vorteilhaft
Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise
Hohe Sozialkompetenz und Teamfähigkeit
Benefits:
abwechslungsreiche Tätigkeiten
Parkplatz direkt vor Ort
flexible Arbeitszeiten
Entwicklungsmöglichkeiten
Ihr nächster Schritt
Fühlen Sie sich angesprochen und verfügen über das passende Profil? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form. Bewerbungen per Post können leider nicht berücksichtigt werden.