Dein AufgabengebietDu übernimmst die komplette HR-Administration bei Ein- und Austritten und sorgst für einen reibungslosen Ablauf in allen administrativen HR-Prozessen für einen Dir zugeteilten Betreuungsbereich Du hast ein Auge für die Zeitwirtschaft (Polypoint PEP): grobe Kontrolle von Arbeitszeiten, Abwesenheiten und Ferien gehören zu deinen Aufgaben Du denkst mit und hinterfragst bestehende Abläufe - Optimierungen und Digitalisierung sind dein Ding! Mitorganisation von spannenden Workshops und Firmenevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier), die unser Team und das Unternehmen weiterbringen Du hast die Möglichkeit aktiv Ideen einzubringen, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil unserer kollegialen HR Administration zu werdenDeine KompetenzenDu hast eine abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und HR-Weiterbildung Gefestigte Erfahrung in der HR-Administration, vorzugsweise im Gesundheitswesen Hohe IT-Affinität mit fundierten Kenntnissen von MS-Office, SwissSalary und zwingend Polypoint PEP Freude an Menschen und Veränderungen Ein positives Wesen mit Teamgeist und HumorUnser AngebotVielseitiges und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und interessanten Unternehmen in der Gesundheitsbranche Unkomplizierter sowie wertschätzender Umgang und starker Zusammenhalt im Team Attraktives Anstellungspaket mit fünf Wochen Ferien Möglichkeit für Homeoffice nach Absprache Freiheiten bei der Arbeitszeitgestaltung und moderne Informatik- und Kommunikationsmittel Deine Karriere liegt uns als Arbeitgeberin am Herzen und deshalb fördern und begleiten wir dich auf deinem Weg und unterstützen dich mit vielen Aus- und Weiterbildungsangeboten in Form von Arbeitszeit und/oder Kostenbeteiligung Gratis Kaffee und Früchte für die Mitarbeitenden und vieles mehr