Die Firma Zurzeit suchen wir für unseren Kunden eine ideale Besetzung als HR-Assistent mit Schwerpunkt Payroll. Aufgrund einer Pensionierung ist die Stelle per 01.11.2024 oder nach Vereinbarung verfügbar. Gesucht wird eine dynamische, kontaktfreudige und aufgeschlossene Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben Verantwortung für Payroll und Lohnbuchhaltung (Berechnungen, Bonuszahlungen, Lohnausweise)
Zusammenarbeit mit Sozialämtern und Kanton (AHV/IV/EO, Quellensteuer, Arbeitserlaubnisse)
Versicherungswesen (SUVA, Krankentaggeld, Pensionskasse)
Kontrolle der Spesenabrechnungen
Administrative Aufgaben: Schlüsseldienst, Arbeitszeiterfassung, Ferien- und Fahrzeugkontrolle
Erstellung von Auswertungen und Statistiken
Unterstützung bei der Rekrutierung und Organisation von Anlässen im In- und Ausland
Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung mit HR-Weiterbildung (Fachfrau/Assistentin)
Mehrjährige Erfahrung in Payroll-Verarbeitung mit SAP, Abacus oder Microsoft BC
Sympathisch, offen und teamorientiert
Diskrete und vertrauliche Arbeitsweise
Selbständig, entscheidungsfreudig und belastbar
Stilsicheres Deutsch, gutes Französisch (mind. B1), weitere Sprachen von Vorteil
Kommunikationsstark, kundenorientiert, mit Hands-on-Mentalität
Social Media Kenntnisse und Interesse an neuen Rekrutierungswegen von Vorteil
Wie bieten Sorgfältige Einführung durch die aktuelle Stelleninhaberin. Spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit Erweiterungsmöglichkeiten je nach Ausbildung und Interesse. Flexible Arbeitszeiten. Moderner Arbeitsplatz mit Parkplatz und direktem ÖV-Anschluss.
Sind Sie interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt bei Frau Patricia Diethelm.
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