Aufgabenbereich
* Ausführen aller HR-Aufgaben vom Eintritt bis zum Austritt
* Verantwortlich für die Erstellung der Lohnläufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen
* Personalrekrutierung und Selektion in Zusammenarbeit mit den Leitungspersonen
* Fachliche Unterstützung der Leitungspersonen bei personalrelevanten Fragestellungen
* Weiterentwicklung der HR-Prozesse
* Übernahme administrativer Aufgaben für den Geschäftsführer
Anforderungsprofil
* Abgeschlossene kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung im HR-Bereich und/oder Management-Assistenz
* Erfahrung in einer ähnlichen Position von Vorteil
* Sie sind eine vertrauenswürdige, integre Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsorientierung
* Abacus-Kenntnisse von Vorteil
* Ihr Deutsch ist stilsicher und fehlerfrei
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
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Arbeitsort
Region Mittelland (AG / SO)
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114594-1670-7
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
E-Mail
E-Mail schreiben