Was ist meine Funktion?
* Mitverantwortung für die Sicherstellung der Lieferantenqualität der zugeteilten Lieferanten im operativen Bereich und zeitgerechte Bearbeitung offener Qualitätsmeldungen
* Sicherstellung der Wareneingangskontrollen gemäss Prüfplänen und Koordination aller Q-relevanten Kaufteile-Aktivitäten
* Durchführung des Koordinations-Prozesses von Retouren sowie Pflege der Material-Stammdaten
* Administrative Durchführung der Lieferantenzulassung und Sicherstellung der Aktualität der Dokumente im System
* Durchführung und Begleitung von FAI's sowie Überprüfung der Dokumentation und Erfassung im System
* Sicherstellung des Supports bei operationellen Qualitätsfragen sowie operationeller Schnittstelle zwischen Beschaffung, Logistik, Produktion, Montage und Kundendienst
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Abgeschlossene logistische oder technische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Bereich Supply Chain Management auf Tertiärstufe
* Berufserfahrung im Bereich Logistik bzw. Qualitätsmanagement der Luftfahrtbranche
* Gute Kenntnisse der Luftfahrt-Gesetzgebung und der anwendbaren Normen
* Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute SAP und MS-Office Kenntnisse
* Kommunikationsstarke und belastbare Persönlichkeit mit effizienter und detaillierter Arbeitsweise sowie methodischem und prozessorientierten Vorgehen und Handeln
Was sind meine Vorteile?
* Ein engagiertes, internationales Team und einzigartige Projekte
* Flexible Arbeitszeiten und individuelle Wahlmöglichkeiten in der beruflichen Vorsorge
* Förderung von Aus- und Weiterbildungen sowie Raum für fachliche und persönliche Weiterentwicklung
* Vergünstigte Verpflegung in unserem Personalrestaurant und diverse Rabatte für Mitarbeitende
* Teamevents, wo Erfolge gemeinsam gefeiert werden
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Ein Schweizer Unternehmen, welches sich international agierend auf der Überholspur befindet.
Sprachen
Deutsch: C2 - Muttersprachliches Niveau
Arbeitsort
Stans
Vakanz-Nr
V-V7H-2LG