Aufgaben Erstellen von Kalkulationen und Investitionsanträgen
Erstellen und Weiterverarbeiten von Automatenbestellungen
Kontrollieren von Auftragsbestätigungen
Erstellen von Verträgen und Rahmenverträgen
Erstellen von individuellen Kundenschreiben
Erstellen, Bearbeiten und Weiterleiten von Mutationen und Kündigungen
Erstellen von Kundenauswertungen und Analysen
Erfassen von Daten in diversen Systemen
Schnittstellen-Funktion zwischen verschiedenen Abteilungen (direkte Kundenbetreuung ist eher selten)
Spezialaufgaben nach Vorgabe
Aufgaben innerhalb eines Projektes, selbständige Koordination, Überwachung und Mitarbeit
Ausbildung
Abgeschlossene kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung oder ähnliches
Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst
Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (Movex, Microsoft CRM, Office Programme, Outlook)
Stilsicheres Deutsch und Französisch in Wort und Schrift
Sehr gute Englischkenntnisse von Vorteil
Speditive und exakte Arbeitsweise
Anpassungsfähigkeit bei Unvorhergesehenem
#J-18808-Ljbffr