Sie unterstützen das Sales Team EUROPE administrativ und organisatorisch im Order Management sowie im B2B Sales Support verschiedener europäischer Länder.
IHRE AUFGABEN Auftragsabwicklung (Sicherstellung eines reibungslosen Bestellablaufs inkl. Fakturierung und Erstellen der benötigten Versanddokumente)
Ganzheitliche Unterstützung des Sales Teams bei allen kundenorientierten Tätigkeiten – inklusive des Projektmanagements - in enger Zusammenarbeit mit allen zuständigen internen und externen Schnittstellen
Allgemeine administrative Arbeiten inkl. Kunden-Korrespondenz
Mitarbeit bei der Bearbeitung von Kundenanfragen zu Bemusterungen und Dokumentationen (Produktsicherheit/Konformität)
Erstellen von Offerten, Auftragsbestätigungen etc. sowie Vorbereitung von Kundenbesuchen und Messen
WAS WIR ERWARTEN Kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung - Erfahrung in der Logistik bzw. Export von Vorteil
Mind. 3 Jahre Berufserfahrung erwünscht
Ausgezeichnete Organisationsfähigkeit sowie Anpassung an unterschiedliche Mentalitäten
Lösungsorientierte Arbeitsweise gepaart mit ausgeprägter Kunden- und Serviceorientierung
Engagierte, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
Flexible und dienstleistungsorientierte Grundhaltung
Sicherheit im Umgang mit Microsoft Office
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Spanisch und/oder Französisch von Vorteil
Gepflegtes Erscheinungsbild mit freundlichen und professionellen Kommunikationsformen
WAS WIR BIETEN Umfassendes Onboarding durch unser erfahrenes Sales Team mit tiefem und sehr vielfältigem Wissen
Ein Unternehmen mit einer familiären und offenen Unternehmenskultur, geringer Personalfluktuation, einer fast hundertjährigen Geschichte und einem jungen, motivierten Team
Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten aufgrund des schnellen und dynamischen Wachstums des Unternehmens
Die Arbeit in einem internationalen und multikulturellen Umfeld mit Entwicklungszentren in der Schweiz, Frankreich und Malaysia, sowie diversen Vertriebsbüros weltweit
Ein Arbeitsumfeld in einem der wohl modernsten und inspirierendsten Gebäude unserer Branche mit diversen attraktiven Zusatzleistungen, welche zu einer optimalen Work-Life-Balance beitragen
Suchen Sie eine längerfristige Anstellung? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail an unsere externe Rekrutierungs-Partnerin: Angelika Bräm, abraem@evalution.ch, EVALUTION Selektion von Fach- und Führungskräften, Zürich –
Tel. +41 79 436 09 94
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